Und das war die Geburtsstunde meiner Selbstständigkeit
Kennst du das Gefühl, wenn es sich anfühlt, als würde dir buchstäblich die Luft zum Atmen fehlt? Genau so ging es mir damals, als ich darüber nachdachte, mich bei einer Werbeagentur oder einem Unternehmen zu bewerben.
Ich wollte mehr. Ich wollte etwas mit Sinn, etwas, das wirklich einen Unterschied macht. Und so reifte in mir der Gedanke: Warum nicht einfach mein eigenes Ding machen? Dabei überlegte ich mir auch, mit wem ich arbeiten wollte. Die Antwort lag für mich auf der Hand: Ich wollte mit Frauen arbeiten. Warum? Nun, weil Männer oft schon jede Menge Unterstützung haben und oft mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein an die Dinge herangehen, die uns Frauen fehlt. Ich dachte mir: Nein, ich möchte Frauen fördern und unterstützen.
Ich habe bemerkt, dass viele Frauen sich nicht trauen, ihre Ideen nach außen zu tragen oder in die Tat umzusetzen. Ängste und Unsicherheiten begleiten sie. Angefangen bei der schlichten Aussage, dass sie selbstständig sind, bis hin zur Investition von Geld in ihr eigenes Unternehmen. Die Angst, nicht ernst genommen zu werden, sitzt tief. Viele von ihnen zögern, trauen sich nicht, und führen nicht das Leben, von dem sie träumen.
Hier setze ich an. Als Brand Designerin habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen dabei zu helfen, ihr eigenes, starkes Branding aufzubauen, das ihr Selbstvertrauen stärkt und gleichzeitig potenzielle Kunden anzieht. Ich arbeite eng mit meinen Kundinnen zusammen, um ihre individuellen Fähigkeiten und Visionen herauszuarbeiten und sie dann in ein maßgeschneidertes Branding zu übersetzen.
Durch dieses maßgeschneiderte Branding möchte ich Frauen empowern, mit einem professionellen und selbstbewussten Auftritt in die Welt hinauszugehen und ihre Träume zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, ihnen das notwendige Werkzeug an die Hand zu geben, damit sie mit ihrem Business erfolgreich sind und das Leben führen, von dem sie schon immer geträumt haben.