Tür Nummer 1 Adventskalender

Türchen Nr. 1

Der heutige Tipp ist verbunden mit einer Aufgabe, um deinen ersten Gewinn zu erhalten. Erfülle die Aufgaben bis Sonntag, den 04.12. um 18:00 Uhr. Alle Teilnehmer erhalten ein Feedback per E-Mail von mir persönlich.

Warum bist du mit deinem Branding unzufrieden?

Viele Selbstständige sind unzufrieden mit ihrem Branding. Sie können sich mit ihrem Branding nicht identifizieren und haben keinen roten Faden. Das Design wird dauernd über den Haufen geworfen, sie sind unzufrieden und frustriert, basteln stundenlang daran herum und verschwenden Zeit. Im schlimmsten Fall trauen sie sich damit erst gar nicht raus und kommen nicht in die Sichtbarkeit.

Aber warum ist das so?

Ganz einfach: Dir fehlt die Basis, das Fundament, die Strategie, auf der dein Branding aufgebaut. Und um erst einmal herauszufinden, was du dir für dein Branding wünscht und du den aktuellen Status Quo für dich definieren kannst, habe ich für den Anfang drei wichtige Fragen:

giphy.com

Die Aufgabe für heute:
Beantworte die 3 Fragen für dich, um mehr Klarheit für dein Branding zu gewinnen.

deine To Do's

…um ein persönliches Feedback von mir auf deine Antworten per E-Mail zu erhalten:

Herzliche Grüße

Vivien