60 Minuten Design-Check

Deine Design Power Hour

Ob Farben, Schriften, Logo, Website, Onlinekurs: In 60 Minuten schaffen wir viel. Also, legen wir los!

Die Design Power Hour hilft dir bei…

01 // deinem Branding

Du liebst dein Logo, aber hast das Gefühl für manche Zwecke „fehlt da was“? Du willst dein Branding in speziellen Bereichen nur noch abrunden? Oder du bist dir nicht sicher, ob es optisch harmoniert und zu dir passt? Wir besprechen, was in deinem Branding noch nicht stimmig ist und optimiert werden kann.

02 // deinen Farben

Wechselst du dauernd deine Farben, weil du nie zufrieden bist? Anfangs hast du deine Lieblingsfarben für dein Branding genutzt, weißt aber, sie sollen auch auf deine Wunschkunden abgestimmt sein? Gemeinsam erstellen wir eine passende Farbpalette. Ich gebe dir einen Fahrplan an die Hand, damit du weißt, wie du deine Farben zukünftig einsetzen sollst.

03 // deinen Schriftarten

Du bist dir unsicher, welche Schriftart zu deinem Branding passt? Oder fragst du dich, wie die Schriften auf deiner Website am besten kombiniert werden? Zusammen definieren wir deine Schriftarten.

04 // deinem Launch

Wir werfen einen Blick auf deine Launch-Unterlagen. Von deinem Workbook, über deine Präsentationsfolien, bis hin zu deiner Salespage. Passt alles optisch zusammen? Gemeinsam schauen wir uns deine Unterlagen an und verleihen ihnen den letzten Schliff.

05 // deiner Website

Du hast endlich deine Website fertig, wünscht dir jedoch vom Profi ein abschließendes Feedback? Wir schauen deine Startseite, Über-mich-Seite und Angebotsseite an.

06 // deinem Logo

Dein Logo fühlt sich noch nicht ganz rund an? Etwas stört dich, aber du weißt nicht was? Ich gebe dir Feedback und Tipps, damit du dein Logo nach einem roten Faden optimieren kannst.

franziska-wenige

“Ziel der Design Power Hour mit Vivien war es, meinem Branding den letzten Schliff zu geben und noch einmal einen Profi drüber schauen zu lassen. Mit viel Empathie, Expertise und Wertschätzung stimmte sie die Farben, Schriftarten und Designelemente aufeinander ab. Zu meinem Logo gab sie mir wertvolle Hinweise, damit ich das endlich finalisieren konnte. Jetzt passt alles wunderbar zusammen und ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur von ganzem Herzen empfehlen.”

Franziska Wenige

Die Design Power Hour ist dein Kreativ-Kick.

Du bist selbständig und siehst manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht? Du zweifelst an deinem Branding und wünscht dir jemanden, der dir einen Blick von außen schenkt, dir Impulse, Tipps & Tricks an die Hand gibt? Du willst deine Designs vom „Profi“ absegnen lassen?

Dann bist du hier genau richtig!
Vivien Strätker Portrait

Kreative Ideen in kürzester Zeit!

"Ist mein Branding stimmig?", "Passt mein Logo dazu?", "Wie setze ich meine Brandingfarben ein?"

Die Power Hour ist eine einstündige Design Session, in der es zu 100% um dich und dein Branding geht. Löse dein größtes Design-Problem, definiere deine nächsten Schritte und stelle so viele Fragen wie du willst.

Das bekommst du in der Design Power Hour:

Deine nächsten Schritte:

01 // BUCHEN

Klicke auf den Button und buche deine Power Hour

02 // TERMIN VEREINBAREN

Auf der Danke-Seite hast du Zugriff auf meinen Kalender. Dort kannst du deinen Wunsch-Termin auswählen

03 // FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN

Du bekommst eine E-Mail von mir mit einem Link zu einem Fragebogen. Fülle den Fragebogen aus, damit ich genau weiß, um was es geht und mich auf das Gespräch vorbereiten kann.

04 // DEINE POWER HOUR

Wir treffen uns zu einem 60 minütigen Gespräch auf Zoom in dem wir an deinen Herausforderungen arbeiten.

05 // NACHBEREITUNG

Du bekommst 48 Stunden nach dem Termin die Aufzeichnung der Power Hour von mir zugesendet.

06 // SUPPORT

Als Bonus schenke ich dir bis 14 Tage nach unserem Termin Support. Das heißt, du kannst mir per E-Mail deine Rückfragen stellen oder Ergebnisse mit mir teilen, um Feedback zu erhalten. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Wie die Design Power Hour entstanden ist:

“Vivien, ich habe mich intensiv mit Brandingfarben und deren Wirkung auseinandergesetzt und nun die für mich perfekte Farbpalette zusammengestellt. Ebenso bei den Schriften. Um nicht wieder in ein paar Monaten alles über einen Haufen zu werfen, wie es die letzten Jahre mehrmals der Fall war, möchte ich zu meiner Palette und Schriften von einem Profi Feedback einholen. Kannst du mir weiterhelfen?”

Und so ist die Power Hour geboren. Gerade als Selbstständige müssen wir in viele Richtungen denken. Das eigene Design kann einem dabei unnötig ablenken, Zeit und Nerven rauben. Zwei kreative Köpfe sind immer besser als einer! Ich weiß, manchmal braucht es einfach nur Feedback oder Tipps und Impulse, um einen Schritt weiterzukommen. Mit der Design Power Hour und meinem Erfahrungsschatz aus über 14 Jahren Erfahrung als Designerin biete ich genau das an.

Buche deine Design Power Hour

Buche jetzt deinen Termin für 237 EUR/ Stunde

zzgl. MwSt.