Fast geschafft

Nur noch einen Schritt!

Der lieben DSGVO sei Dank, brauche ich noch deine Bestätigung, damit ich dir meinen Newsletter zusenden darf.

Fast geschafft...

Prüfe bitte auch den SPAM Ordner, wenn das Mail für die Bestätigung nicht ankommt. Es kann auch vorkommen, dass die Bestätigungsmail nicht sofort ankommt. Bitte daher um etwas Geduld.

Schritt 01

Überprüfe dein E-Mail Postfach
Schau in das Postfach der Mailadresse, die du für die Anmeldung verwendet hast.

Schritt 02

Auf Bestätigungslink klicken
Finde meine E-Mail in deinem Postfach. Prüfe sonst den SPAM Ordner.

Schritt 03

Öffnen
Lese dir alles in Ruhe durch und schreibe mir, wenn du Fragen hast.

Du hast die Bestätigungsmail nicht erhalten?

Manchmal dauert es bis zu 15 Minuten, bis die Bestätigungsmail bei dir ankommt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Du hast noch weitere Fragen oder hast technische Probleme? Dann schreibe direkt eine E-Mail an vivien@designaspekt.de

 
Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright ©2023 DESIGNASPEKT