karriereglück logo weiß

Anke Hennigs - Karriereglück

Anke Hennigs ist Karriereberaterin und Coach. Sie verhilft Mütter zu ihrem Traumjob und ihr neues Karriereglück zu finden.

Anke kontaktierte mich, um ihre neue visuelle Kommunikation aufzubauen. Für Anke war es sehr wichtig, einen professionellen Auftritt zu haben, um damit die richtige Zielgruppe anzusprechen und ihre Expertise zu verdeutlichen. Auf Basis unserer Gespräche war es das Ziel, ein minimalistisches, stilvolles und zeitloses Design zu schaffen. Anke war es wichtig, dass ihr Logo ihre Arbeit widerspiegelt. Die Basis für das Symbol in ihrem Logo ist der Findungsprozess, den ihre Klientinnen während der Zusammenarbeit durchlaufen, um die Balance zwischen Familie und Beruf zu erreichen. Zusammen haben wir ein individuelles Logo, inklusive Visitenkarte, Briefbogen und Style-Guide geschaffen.

Leistungen:

Logo Design, Visitenkarte & Briefbogen, Style-Guide

karriereglück logo farbig
karriereglück logo auf Postkarte
Karriereglück logo weiss
karriereglück logo signet
karriereglück farbpalette
karriereglück visitenkarte

„Die ausführlichen Unterlagen zum Logo, den Schriftarten und Farben sowie alle Versionen, die Vivien mir zur Verfügung gestellt hat, nutze ich ständig. Ich bin immer wieder dankbar für die professionelle und umfangreiche Ausarbeitung. Dadurch habe ich als Laie es einfach, ein einheitliches Gesamtbild im Außenauftritt zu kreieren.“

„Ich bin kompletter Laie im Thema Design und habe auch kein besonderes Talent in diesem Bereich, so dass mir von vornherein klar war, dass ich an diesem Punkt professionelle Unterstützung brauchen würde. Schon das Erstgespräch mit Vivien hat mir gezeigt, dass wir gut zusammenpassen. Vivien hat direkt auf den Punkt gebracht, was ich wirklich brauche, und mir ihren Prozess super erklärt. Besonders gut gefallen hat mir das ehrliche Interesse an mir und meinen Kundinnen. Vivien hat deutlich gemacht, dass sie Wert darauf legt, mit mir gemeinsam ein perfekt passendes Design zu finden und nicht nur möglichst schnell den Auftrag abzuwickeln. Überrascht hat mich, wie genau sie mein Geschäftsmodell kennenlernen wollte, um ein Logo zu entwickeln, das die Zielgruppe auch wirklich anspricht. Der eigentliche Design-Prozess ging dann total schnell, alle Absprachen haben super funktioniert. Als ich noch Änderungswünsche hatte, wurden diese perfekt und konstruktiv umgesetzt.“

Anke Hennigs

Visitenkarte & Briefbogen

karriereglück briefbogen und visitenkarte

Style Guide

karriereglück style-guide

Bist du auch bereit für ein individuelles Branding?

Dann sicher dir jetzt dein Erstgespräch