Das hat geklappt!

Vielen Dank für deinen Einkauf.

Deine Bestellung war erfolgreich. Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail zu dem bestellten Produkt. Solltest du mehrere Produkte erworben haben, bekommst du zu jedem bestellten Produkt eine E-Mail.

In der Bestätigung-E-Mail ist ein Link “Rechnung erstellen” hinterlegt. Darüber kannst du dir deine Rechnung ausdrucken.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

Wie geht es jetzt weiter?

02 // TERMIN VEREINBAREN

Hier hast du den Zugang zu meinem Kalender und kannst dir einen passenden Termin raussuchen. Solltest du hier keinen für dich passenden Termin finden, schreib mir eine Mail an vivien@designaspekt.de

03 // FRAGEBOGEN AUSFÜLLEN

Sobald du deinen Termin gebucht hast, sende ich dir einen Fragebogen zu, den du bitte bis 24 Stunden vor unserer Power Hour ausfüllst, damit ich genau weiß, um was es geht und mich auf das Gespräch vorbereiten kann.

04 // DEINE POWER HOUR

Wir treffen uns zu einem 60 minütigen Gespräch per Video-Call in dem wir an deinen Herausforderungen arbeiten. Den Link zum Video-Call sende ich dir in einer E-Mail zu.

05 // NACHBEREITUNG

Du bekommst 48 Stunden nach dem Termin die Aufzeichnung der Power Hour von mir zugesendet.

06 // SUPPORT

Als Bonus schenke ich dir bis 14 Tage nach unserem Termin Support. Das heißt, du kannst mir per E-Mail deine Rückfragen stellen oder Ergebnisse mit mir teilen, um Feedback zu erhalten. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Du hast die Bestellbestätigung per E-Mail nicht erhalten?

Manchmal dauert es bis zu 15 Minuten, bis die E-Mail bei dir ankommt.

Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden: vivien@designaspekt.de

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright ©2022 DESIGNASPEKT