Das Herz deines Unternehmens ist es, anderen zu helfen. Nun ist es an der Zeit, dass dein Branding DIR hilft und dein Business authentisch repräsentiert.

Du bist eine Unternehmerin, die einfach nur noch frustriert und genervt von ihrem Branding ist? Egal was du machst, es entspricht einfach nicht deinen Vorstellungen?

Dein Wunsch ist es, ein hochwertiges Design zu besitzen, das zu DIR und deinem Business passt? Denn du leistest professionelle Arbeit, bist Expertin auf deinem Gebiet und gibst immer 100%. Aber manchmal fühlt es sich so an, als ob dir dein Branding im Weg steht. Ständig musst du es anpassen, hast aber eigentlich keine Zeit dafür. Du merkst, du bist aus deinem Branding „rausgewachsen“.

Tatsache ist: Es gibt einfach Dinge im Leben, die du nicht alleine lösen kannst. Denn der Grund, warum dein Branding einfach nicht zu dir und deinem Business zu passen scheint, liegt viel tiefer, als du denkst.

Es gibt drei Dinge, die essentiell sind, um ein Branding zu gestalten:

Du brauchst vielleicht nur eine helfende Hand und etwas Unterstützung, um ein Branding nach deinen Vorstellungen umzusetzen.

Und an dieser Stelle komme ich ins Spiel!

Hi, ich bin Vivien

…und ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich bin diesen Weg bereits mit so vielen Unternehmerinnen gegangen.

Ich habe Designaspekt gegründet, weil ich Unternehmerinnen mit einem hochwertigen und individuellen Design dabei helfe, sich professionell auf dem Markt zu zeigen und ihre Wunschkunden anzusprechen.

Ich denke, dass wir alle unterschiedliche Gaben und Fähigkeiten haben, die wir in die Welt hinaus tragen sollten. Ich weiß aber auch, dass besonders Frauen gerade in Themen wie Verkauf, Marketing und Sichtbarkeit Unsicherheiten haben.

Der Erfolg von Frauen ist mir wichtig, dafür schlägt mein Herz. Für mich ist es immer wieder etwas ganz Besonderes, Unternehmerinnen mit meinen eigenen Gaben und Fähigkeiten zu unterstützen und zu sehen, wie sie in ihr volles Potenzial gehen.

Ich habe Unternehmerinnen wie dir dabei geholfen, sich mit einem hochwertigen Branding professionell auf dem Markt zu zeigen und ihre Wunschkunden anzusprechen. Und das macht mich nicht nur glücklich, sondern auch stolz. Meinen Branding-Prozess habe ich so optimiert, dass wir uns auf Ergebnisse konzentrieren und nicht auf das einfachste Design.

VivienZuta_Bild_rund

“Vivien hat sich die Zeit genommen, mir zugehört und verstanden, was ich will. Vivien hat meine Vorstellungen sowohl grafisch als auch farblich und in dem Stil, so wie ich es denke übertragen. Sie ist extrem kreativ. Das Logo und den Schriftzug auf diese Weise zu gestalten hat mich schwer beeindruckt. Viviens Arbeit ist absolut top und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Branding.“

Vivien Zuta

Wie ich mich von anderen Branding-Profis unterscheide:

Industriestandards gibt es bei mir nicht

Hier nur ein Beispiel für meine Vorgehensweise: Anstatt die standardmäßigen drei verschiedenen Logokonzepte zu liefern, präsentiere ich dir nur ein Konzept. Meine Kundinnen kommen zu mir, weil ich ihnen Arbeit abnehme und nicht ihre kostbare Zeit mit schwierigen Designentscheidungen verschwende!

Ich bleibe strukturiert und professionell

Auch wenn ich zu den Kreativen gehöre, ist es nicht meine Art kopflos und wild drauf loszugestalten. Das kostet unnötig Zeit und Nerven. Bei mir ist alles – von unseren Unterlagen über deinen persönlichen Zoom-Link, den Design-Prozess und die Präsentation bis hin zur Übergabe – durchdacht und folgt einem Plan.

Du bekommst nicht einfach nur ein Design

Ich gestalte nicht einfach nur ein Design und klatsche es auf alle deine Marketingmaterialien. Ich entwickle ein Branding-System: Dein Logo hat eine Bedeutung, deine Farben sprechen deine Zielgruppe an, deine Schriftarten passen zu deinem Business, deine Grafiken steigern den Wiedererkennungseffekt und alle Marketingmaterialien haben ein eigenes Design.

Bist du bereit, mit deinem Branding ein Statement zu setzen und einen professionellen Eindruck zu hinterlassen? Dann vereinbare noch heute dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

ein bisschen mehr über mich

Lieblingsgetränk

Kaffee-mit-viel-Milchschaum

Heimatort:

Wir leben in Norddeutschland, genauer gesagt in Oldenburg – eine Fahrradstadt, in der alle MOIN sagen.

Lieblingsjahreszeit:

Der Sommer! Es kann für mich gar nicht warm genug sein.

Lieblingsfarbe:

Eine meiner Lieblingsfarben ist Gelb, weil sie eine warme und fröhliche Farbe ist.

Lieblingsessen:

Pizza und Pasta, Tapas

Wo du mich an den meisten tagen findest:

Beim Spielen mit meiner kleinen Tochter.

Eigenschaften, die andere an mir schätzen:

offen, kreativ, ehrlich, empathisch, professionell

Meine Werte

Hochwertig

Das, was ich mache, mache ich sehr gerne. Das zeigt sich auch in meinen Ergebnissen. Ich nehme mir Zeit für meine Kunden, versetze mich in ihre Lage, hinterfrage und analysiere das gesamte Business und arbeite zielgerichtet. Alle Projekte liegen in meiner Verantwortung.

Einzigartig

Ein einzigartiges Design zu schaffen treibt mich an. Denn jeder Mensch ist einzigartig und das soll auch im Branding zu sehen sein. Es soll etwas Besonderes sein, nichts Kopiertes.

Vertrauen

Meine Kundinnen können darauf vertrauen, dass ich immer ihr Bestes will und ich mein Bestes in ihren Projekten gebe. Die Arbeit auf Augenhöhe ermöglicht uns, der Mensch zu sein, der wir sind. Dann fühlen wir uns am wohlsten und erreichen die besten Ergebnisse.