BRANDVIBES:
Dein kostenloses
Newslettermagazin

Erhalte kostenlos deine Brandvibes

Hole dir jede Woche deine Dosis BRANDVIBES rund um die Themen Branding, Online-Business, Storytelling und Aufbau deiner Personal Brand.

Sicher dir exklusive Angebote, Insights und Expertenwissen!

Als Mitglied meines BRANDVIBES-Newslettermagazins erhältst du neben Input und Wissen auch exklusive Angebote, welches ich nur mit meinen Newsletter-Abonnenten teile.

*Umgang mit den Daten: Mit der Anmeldung zum kostenlosen Brandvibes Newslettermagazin meldest du dich für meinen Newsletter an. Du erhältst einmal die Woche Post von mir. Meine E-Mails enthalten neben Tipps, Wissen & Co. auch Informationen zu meinen Produkten, Angebote und Aktionen zu meinem Unternehmen. Die Abmeldung von meinen E-Mails ist jederzeit mit einem einfachen Klick möglich!

Marketing von

Jeden Dienstag erwarten dich deine BRANDVIBES:

Allgemeine Hinweise zu meinem Newsletter:

Wenn du dich wieder von meinem kostenlosen Newslettermagazin BRANDINGVIBES abmelden möchtest, findest du am Ende jeder E-Mail einen Link, über den du dich für die Zukunft abmelden kannst.

Meine E-Mails enthalten neben Tipps, Wissen & Co. auch Informationen zu meinen Produkten, Angebote und Aktionen zu meinem Unternehmen.

Für den Versand des Newsletters verwende ich das E-Mail-Marketing-Tool Active Campaign, welches seinen Sitz in den USA hat. Deine Daten z.B. deine E-Mail-Adresse, werden dementsprechend auf US-Servern gespeichert. Um meine Inhalte besser ausspielen zu können, werte ich die Öffnungs- und Klickraten aus.