🎄 Branding-Adventskalender 🎄 Mitmachen & gewinnen 🎄 Ho, ho, ho. Ich mach mit! >>

Vivien Strätker Portrait

VIP Design Days

Mit den VIP Design Days bearbeiten wir gemeinsam deine Design-Wunschliste - IN 3 TAGEN.

VIP Design Days

Mit den VIP Design Days bearbeiten wir gemeinsam deine Design-Wunschliste
- IN 3 TAGEN.

Wie wäre es, wenn du endlich…

01

ein neues Branding hast, mit dem du dich wirklich identifizieren kannst und ein Logo, das sich direkt nach DIR anfühlt.

02

eine einheitliche Linie für deine Launch-Grafiken, dein Workbook, Social Media Grafiken oder andere Materialien hast.

03

stolz auf deine Website bist und mit ihr einen professionellen Eindruck bei deinen Wunschkunden hinterlässt.

VIP Design Days

MIT DESIGNASPEKT

Die VIP Design Days sind die beste Lösung für Selbstständige, die wissen, wofür ihr Business steht und innerhalb kürzester Zeit zu einem Ergebnis kommen möchten.

“Vivien schafft mit ihrer Struktur und Professionalität einen festen Rahmen in dem innerhalb kürzester Zeit meisterhafte Ergebnisse erzielt werden. Dabei geht Vivien sehr in die Tiefe und bezieht nicht nur das oberflächliche, erste Bauchgefühl mit ein, sondern auch Aspekte der Persönlichkeit und der Tätigkeitsbranche. Ein rundum tolles Angebot, welches ich unbedingt weiterempfehle!“

Diana Bär
Vivien Strätker Portrait

Die VIP Design Days sind für dich, wenn du…

„Wie viel kannst du in 3 Tagen für mich erledigen?“

Hier sind einige Beispiele dafür, was wir in 3 Tagen schaffen können

Mini-Branding inkl. Styleguide

Gestaltung eines einfachen Logos, Farben und Schriftarten, die deine Werte widerspiegeln.

Marketing-Materialien Digital oder Print

Social-Media-Grafiken, Launch-Grafiken, Workbook etc. in Canva oder Word

Einfache Website

Gestaltung einer einfachen 2-3-seitige Website oder eine bereits vorhandene Website aktualisieren, Umsetzung mit Elementor

Sales Page Design

Gestaltung einer Landing Page für dein Angebot oder Online-Kurs, Umsetzung mit Elementor

Werde zum Kundenmagneten mit einem individuellem Branding, das die Qualität deiner Arbeit widerspiegelt und dein „DAS BIN ICH“ ausstrahlt.

So ist der Ablauf

01 // Kennenlerngespräch

Buche ein Kennenlerngespräch. Wir besprechen deine Design-Wunschliste und prüfen, ob die VIP Design Days das Richtige für dich sind. Ich teile dir meinen nächsten freien Termin mit und lege fest, wie viel wir realistisch schaffen können.

02 // Vorbereitung

Nach dem Call schicke ich dir einen Vertrag und eine Anzahlung von 50% zu, um deine Designs Days in meinem Kalender zu sichern. Sobald du offiziell gebucht hast, sende ich dir eine Willkommens-E-Mail mit den nächsten Schritten und einem Fragebogen zu. Außerdem bekommst du einen Link mit deinem persönlichen Google-Drive Order, über den wir alle Dokumente und Dateien teilen werden.

03 // Strategie-Session

Bis sieben Tage vor dem von dir gewählten Datum haben wir eine Strategie-Session, um deine Antworten aus dem Fragebogen zu prüfen, die Prioritäten für die drei Tage zu planen und alle Folgefragen zu beantworten. Bis 5 Tage vor Start benötige ich alle relevanten Texte, Grafiken, Bilder oder notwendigen Informationen sowie eine Zusammenstellung von Inspirationen über ein Pinterestboard.

04 // Deine VIP Design Days

Deine VIP Design Days finden zwischen 9:00 und 14:00 Uhr statt und ich werde mich ganz auf deine Aufgabenliste konzentrieren. In der Regel starte ich mit meinen Kunden direkt um 9:00 Uhr in einem kurzen Call via Zoom. Damit ich jederzeit schnell Feedback einholen kann, kommunizieren wir an diesen drei Tagen über den Facebook Messenger oder Slack.

05 // Nachbereitung

Im Anschluss lade ich dir alle Dateien in unserem gemeinsamen Google Drive Ordner hoch und sende dir die Abschlussrechnung zu. Wenn es etwas auf deiner Liste gibt, das wir nicht geschafft haben, hast du immer die Möglichkeit, zusätzliche Design Days zu buchen.

06 // Supportzeitraum

Alle VIP Design Days beinhalten 30 Tage Support via E-Mail, wo du mir Fragen zu den abgeschlossenen Arbeiten stellen kannst.

“Das Logo ist sehr professionell gestaltet und mir gefällt das einzigartige Designelement, das Vivien aus einem meiner Bilder entnommen hat. Die gewählte Schriftart sieht elegant aus und bekommt durch den geschwungenen A-Strich eine inspirierende Note. Mit diesem Logo fühle ich mich jetzt wohl, Sticker und eine Danke-Postkarten sowie Visitenkarten drucken zu lassen, die ich meinen verkauften Bildern beilege. Außerdem ist Vivien ein super sympathischer Mensch, mit dem man gerne zusammenarbeitet!“

Julia Strobel
Gamechanger

VIP DESIGN DAYS

eignet sich hervorragend für:

Und das wirst du bekommen:

INVESTITION
1.970 EUR

zzgl. MwSt.

“Vivien hat mir dabei geholfen ein Branding zu entwickeln, mit dem ich mich wirklich identifizieren kann. Ihr sehr strukturierter Prozess hat mir geholfen den Kern meiner Marke und meiner Persönlichkeit schnell herauszuarbeiten. Dabei hat Sie genau erfasst, was mir und meinen Kund*innen wichtig ist. Diese Eckpunkte hat Vivien dann perfekt in ein Logo überführt, dass sich direkt nach mir anfühlte. In nur drei Tagen kam so nicht nur ein neues Logo plus Styleguide zustande, sondern auch mehr Klarheit über mich und mein Business. “

Vivian Pein

So sicherst du dir deinen Platz

Buche dir hier über den Kalender ein Kennenlerngespräch.

Wir besprechen deine Design-Wunschliste und prüfen, ob die VIP Design Days das Richtige für dich sind. Ich teile dir meinen nächsten freien Termin mit und lege fest, wie viel wir realistisch schaffen können.

FAQs

FAQs

Allgemein

Auch wenn Effizienz einer meiner Schwerpunkte für die VIP Design Days sind, ist meine oberste Priorität, meine Arbeiten in hochwertiger Qualität zu liefern. Es ist wichtig zu wissen, dass du meine Zeit für 3 Tage buchst und nicht für eine Reihe von Aufgaben. Wir besprechen die Aufgaben auf deiner Liste und legen fest, was in den 3 Tagen realistisch erledigt werden kann. Wenn ich das Gefühl habe, dass nicht alles innerhalb der 3 Tage erledigt werden kann, empfehle ich dir einen zusätzlichen Tag zu buchen. Um die gemeinsamen Tage optimal zu nutzen, ist es wichtig, die Hausaufgaben im Voraus zu erledigen und während des Tages für ein schnelles Feedback zur Verfügung zu stehen. Je schneller du reagierst, desto schneller kann ich weiterarbeiten.

Deine VIP Design Days beinhalten 1:1-Beratung, Design und Implementierung, um eine Reihe von vorher festgelegten Aufgaben umzusetzen. Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse, auch wenn ich so schnell wie möglich arbeiten werde. Deine Verfügbarkeit, Reaktionsfähigkeit, dein Feedback und deine Entschlussfreudigkeit während der VIP-Days haben einen großen Einfluss auf die Umsetzung. Ich werde während der vorgesehenen Zeit so schnell und effizient wie möglich arbeiten, um so viele Aufgaben wie möglich zu erledigen!

Du musst deine Aufgabenliste für die VIP Design Days in der richtigen Reihenfolge vorlegen. Wenn du eine Website buchst, benötige ich deine Branding-Dateien (Logo, Farben, Bilder, Schriftarten) und alle Texte für deine Website-Seiten.

Bitte stelle sicher, dass du mir in diesen 3 Tagen von 9:00 Uhr bis 15 Uhr zur Verfügung stehst. Ich werde dir immer wieder meine Fortschritte und Ideen zeigen und dich bei Bedarf um schnelles Feedback bitten. Je mehr du in dieser Zeit verfügbar bist, desto mehr können wir erreichen! In der Regel kommunizieren wir über den Facebook Messenger oder Slack.

Ja, eine nicht erstattungsfähige Anzahlung von 50 % ist bei Vertragsunterzeichnung erforderlich, um deinen Platz offiziell in meinem Kalender zu sichern. Der Restbetrag ist nach Übergabe der Dateien fällig.

Na klar! Bei Bedarf kannst du mehrere Designtage buchen. Nach unserem Gespräch kann ich dir sagen, wie viele Tage für dein Projekt am besten geeignet sind.

Ich arbeite hauptsächlich mit der Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Photoshop, Adobe XD), Elementor, WordPress, Canva, Microsoft Office und Google Docs/Slides, ActiveCampaign, CleverReach. Ich bin auch mit anderen Plattformen vertraut, die wir besprechen können. Lass es mich wissen, was für dich interessant ist und ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen!

Alle Websites werden von mir gestaltet. Da ich kein Programmierer bin, jedoch Wert auf eine einwandfreie technische Umsetzung deiner Website lege, gebe ich die technische Umsetzung an einen Programmierer meines Vertrauens ab. Die Website wird dann mit Elementor umgesetzt, sodass du später ganz einfach Inhalte austauschen kannst.

Erfahrung

Abhängig von deinem Projekt können folgende Kosten hinzukommen: Lizenzen für Schriften, Bilder sowie Grafiken, Druckkosten, Hosting und Wartung einer Website, Leistungen anderer Dienstleister wie beispielsweise Websitetexte.

Ich empfehle, mich mindestens 2-3 Wochen vor dem gewünschten Termin zu kontaktieren, damit du Zeit hast, alle notwendigen Inhalte zu sammeln und mir zur Verfügung zu stellen.

Wir haben als erstes eine Strategie-Session per Zoom (á ca. 60 Minuten). Anschließend werde ich dir eine Zusammenfassung der Session, Moodboard etc. per E-Mail zusenden. An unseren VIP Design Days kommunizieren wir via Facebook Messenger oder Slack, damit ich schnelles Feedback von dir erhalte. Solltest du einen anderen Messenger bevorzugen, sprich mich bitte im Vorfeld darauf an.

Nein, denn meine Design Days sind ideal für kleinere Website-Arbeiten. Zum Beispiel für die Erstellung einer 1-3-seitigen Website, die Aktualisierung deiner Texte und Bilder, die Erstellung einer Sales Page, die Aktualisierung deiner Website. Solltest du eine vollständige Neugestaltung deiner Website mit Brandstrategie und -design wünschen, solltest du dir mein Branding Intensiv ansehen.

Leistungen

Alle endgültigen Logodesigns liegen in allen gängigen Dateiformaten vor, einschließlich JPG-, PDF-, PNG-, EPS- und SVG-Dateien. Abhängig von deinem individuellen Paket können natürlich zusätzliche Dateien für deine Marketing-Materialien enthalten sein.

Grundsätzlich bist du für die Bestellung deiner Marketing-Materialien einschließlich Visitenkarten, Briefpapier, Aufkleber usw. verantwortlich, aber natürlich helfe ich dir gerne bei der Auftragserteilung am Ende deines Branding-Projekts.

Als Bonus schenke ich dir bis 30 Tage nach unserem Termin Support. Das heißt, du kannst mir per E-Mail deine Rückfragen stellen oder Ergebnisse mit mir teilen, um Feedback zu erhalten. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Wenn du editierbare Designs, wie beispielsweise Social-Media-Grafiken benötigst, sprich mich bitte während des Erstgespräches direkt darauf an, damit ich dies einplanen kann.

Du erhältst deine Dateien und Bilder in allen gängigen Dateiformaten in einem gemeinsamen Google-Drive-Ordner zum einfachen Download nach Abschluss deines Projekts.