Logo Diana Bär Traumrede in weiß

Diana Bär - Traumrede

Diana Bär ist freie Traurederin. Ihre Mission ist es Paaren durch die freie Trauung die Möglichkeit geben, ihren Hochzeitstag so individuell feiern zu können, wie sie es sich vorstellen und schenke ihnen damit eine wertvolle und bleibende Erinnerung.

Diana hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, ihre Designs überarbeiten zu lassen. Denn sie hat gemerkt, ihr fehlt der rote Faden in ihren Unterlagen. Als Traurednerin arbeitet sie mit gedruckten Materialien. Ihr Wunsch war es, dass es vom Logo, über eine Traumappe und Postkarte bis hin zu einem Angebot alles aus einem Guss erscheint. Sehr wichtig war das Markenzeichen, die beiden Daumenabdrücke in Form eines Herzens bestehen zu lassen. Das Markenzeichen hat bereits einen sehr hohen Wiedererkennungseffekt bei ihrer Zielgruppe.
Gemeinsam haben wir in drei Tagen ein Re-Design des Logos vorgenommen. Der Fokus im neuen Logo liegt neben dem Markenzeichen jetzt mehr auf dem Namen Diana Bär, um diesem mehr Präsenz zu geben. Passend dazu haben wir ein einheitliches Design für Ihre Marke Traumrede erstellt und ein Angebot, Vertrag, Willkommensschild, Postkarten sowie eine Traumappe gestaltet.

Leistungen:

Brand Strategie, Brand Design, Vertrag, Angebot, Postkarte, Willkommensschild, Traumappe, Brand Style Guide, Website

Nachher
Vorher

"Schon lange wollte ich ein Re-Design für meine Marke und habe immer wieder den langen und zeitaufwändigen Schritt verschoben. Doch dann kam Vivien mit ihrem Angebot der VIP-Days und mir war sofort klar: DAS ist das Richtige! In 3 Tagen zu mehr Klarheit und Design, ohne zeitraubende Korrekturschleifen und mit absolutem Fokus. Ich bin richtig glücklich darüber, weil alles fertig ist."

“Perfekt! Vivien schafft mit ihrer Struktur und Professionalität einen festen Rahmen, in dem innerhalb kürzester Zeit meisterhafte Ergebnisse erzielt werden. Dabei geht Vivien sehr in die Tiefe und bezieht nicht nur das oberflächliche, erste Bauchgefühl mit ein, sondern auch Aspekte der Persönlichkeit und der Tätigkeitsbranche. Ein rundum tolles Angebot, welches ich unbedingt weiterempfehle! Man profitiert von Viviens Klarheit und Struktur. Durch ihre Zuverlässigkeit und Transparenz blieb während des Prozesses keine Frage offen und ich habe sie immer als ansprechbar und sehr herzlich erlebt. Vivien bringt ihre Expertise ein, ohne etwas “überzustülpen” – das ist großartig und wirklich ein Talent.”

Diana Bär

Website – Onepager

Traumappe

Postkarten

Bist du auch bereit für ein individuelles Branding?

Dann sicher dir jetzt dein Erstgespräch