Marianne Schnitzler

Marianne ist Coach und Expertin für Positionierung. Sie hilft passionierten Frauen bei ihrer Neuorientierung in ein sinnvolles Business.

Marianne hatte das Gefühl, dass ihr altes Branding nicht mehr zu ihr passt. Sie hat sich mit ihrem Business weiterentwickelt und brauchte Hilfe bei ihrer optischen Darstellung. Marianne wusste, dass sie eine professionelle visuelle Identität benötigt, um ihre Expertise zu etablieren und ihre Zielgruppe anzuziehen. Marianne wollte Grafiken, die sie schnell und einfach anpassen kann, damit sie ihre wertvolle Zeit nicht mehr verschwendet. Gemeinsam haben wir eine individuelle und zusammenhängende Markenidentität entwickelt, einschließlich eines Logos, einer Visitenkarte, Social-Media-Templates für Instagram, eines Newsletter-Layouts, eines Brand-Style-Guides und eines Workbooks, um ihre E-Mail-Liste zu erweitern.

Leistungen:

Brand Strategie, Brand Design, Social media Templates,
Online Marketing Design, Website Style Guide, Brand Style Guide

karte mit Logo marianne schnitzler
visitenkarte marianne schnitzler
signet marianne schnitzler
farbpalette marianne schnitzler
moodboard marianne schnitzler
logo weiß marianne schnitzler
Marianne Schnitzler

„Früher war ich genervt und habe stundenlang mit der Gestaltung meiner Grafiken verbracht. Jetzt, wo ich mein neues Branding habe, fühlt es sich richtig gut für mich an! Es gibt mir ein gutes Gefühl, weil ich viel professioneller auftrete. Es nimmt mir sehr viel Arbeit ab, weil mein Branding steht. Ich muss mir keine Gedanken mehr machen und stundenlang basteln.“

„Ich stehe total hinter meinem neuen Branding. Meine Farben sprechen genau meine Zielgruppe an. Zu dem Logo kann ich eine Geschichte erzählen, was mir total gut gefällt. So kann ich meine Werte zeigen und beschreiben. Ich habe jetzt einen professionellen Auftritt, der wirklich zu mir passt – und nicht mehr was Selbstgebasteltes. Meine Farben und Schriften gefallen mir zu 100 %. Vivien hat meine Erwartung übertroffen, in dem, was ich bekomme! Ich hatte geglaubt ein Design zu bekommen – ein Logo und eine Welle und fertig. In Wirklichkeit habe ich aber für jede neue Grafik wieder ein neues Design bekommen. Überrascht hat mich, wie gut Vivien strukturiert ist – nicht nur kreativ. Der ganze Prozess ist sehr durchdacht und professionell. Ich habe mein Feedback zum ersten Entwurf gegeben. Der zweite Entwurf war ganz anders und der Wahnsinn: Es musste nichts mehr angepasst werden. Vivien hält nicht an Designs fest und versucht zu überzeugen, sondern sie kann loslassen und neu durchstarten. Vivien hat sehr professionell gearbeitet und hatte durchgängig eine ruhige Ausstrahlung. Einmal war ich wohl etwas nervös. Aber selbst da ist Vivien ruhig geblieben und hat einen Zoom-Call vorgeschlagen, in dem wir klären konnten, was passiert war. Das kenne ich von anderen Grafikern anders, die schnell nervös werden, ins Rechtfertigen fallen und dicht machen.“

Marianne Schnitzler

Workbook Template

workbook marianne schnitzler

Instagram Templates

instagram feed marianne schnitzler

Website Style

website style marianne schnitzler

Newsletter-Vorlage (ActiveCampaign)

newsletter layout marianne schnitzler

Bist du auch bereit für ein individuelles Branding?

Dann sicher dir jetzt dein Erstgespräch