Logo weiß Vivien Zuta

Vivien Zuta

Vivien ist Coach und Expertin für Stimmtraining und Voice-Produkten. Sie unterstützt Menschen dabei, sich während des Sprechens und Präsentierens wohlzufühlen. Gemeinsam mit ihren Kund:innen gestaltet und trainiert sie ein Stimmprofil. Außerdem gestaltet Vivien für Unternehmen Use-Cases und Dialoge für Künstliche Intelligenz (Alexa, Siri, Google).

Für ihren Business-Start besaß Vivien ein DIY-Branding. Sie hat jedoch mit der Zeit gemerkt, dass dieses Design nicht ihrer Expertise entsprach und somit keine Professionalität ausstrahlte. Vivien wollte ein starkes, dynamisches Branding, mit dem sie sich von ihren Mitbewerbern, wie Stimmtherapeuten, Logopäden und anderen Stimm-Experten sowie Voice-Tech-Agenturen deutlich abhebt. Außerdem sollte ihr Branding verdeutlichen, dass Vivien einem “trockenen” Thema Leichtigkeit verleiht. Ziel des Rebrandings war es, ein unvergleichliches Logo zu schaffen, das eine Stimmwelle und ihren Namen, Vivien Zuta, vereint. Ihre visuelle Identität sollte Vivien genau widerspiegeln und ihre Zielgruppe ansprechen. Gemeinsam haben wir eine individuelle und zusammenhängende Markenidentität gestaltet.

Leistungen:

Brand Strategie, Brand Design, Visitenkarte & Briefbogen, Workbook, Social-Media-Templates, Präsentations-Layout, Brand Style Guide

Logo rot Vivien Zuta
Farbpalette Vivien Zuta
Visitenkarte Vivien Zuta
Kopfhörer mit Logo Vivien Zuta
Notizblock mit Logo Vivien Zuta
Tasse mit Logo Vivien Zuta
ipad Brand Guidelines vivien zuta

„Früher habe ich immer aus einer Laune heraus Farben, Schriften usw. gewählt. Die Sicherheit, die ich mit meiner Expertise habe, die fehlte mir in meiner optischen Darstellung. Jetzt habe ich diese Sicherheit. Ich habe eine klare Richtung und gestalte nicht mehr meiner Stimmung entsprechend. Ich kann mich endlich auf den Inhalt konzentrieren, weil das Design vorgegeben ist.“

„Ich erinner mich auch an das Gefühl, als ich zum ersten Mal das Design und das Logo gesehen habe und gedacht habe: BÄÄÄHHM, ja genau, das ist es! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon total begeistert. Und ich verlasse mich immer wieder auf dieses Gefühl. Jedes Mal, wenn ich mein Design sehe, verbinde ich das immer wieder mit diesem Gefühl. Ich bin ganz sicher, dass das mein Logo ist, meine Signatur ist, meine Farben sind. Jetzt klebe ich mein Logo einfach gerne überall hin. Ich habe dem Prozess sehr vertraut und er war super zuverlässig. Vivien hat sich die Zeit genommen, mir zugehört und verstanden, was ich will. Vivien hat meine Vorstellungen sowohl grafisch als auch farblich und in dem Stil, so wie ich es denke übertragen. Sie ist extrem kreativ. Das Logo und den Schriftzug auf diese Weise zu gestalten hat mich schwer beeindruckt. Viviens Arbeit ist absolut top und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Branding.“

Vivien Zuta

Visitenkarte & Briefbogen

visitenkarte briefbogen vivien zuta

Workbook (Canva)

workbook vivien zuta

Instagram Templates

instagram feed vivien zuta

Präsentations-Layout (Keynote)

Präsentation Vivien Zuta

Bist du auch bereit für ein individuelles Branding?

Dann sicher dir jetzt dein Erstgespräch